Wir bleiben vernetzt – Quo Vadis Fair Fashion Lab 2021

Am 15. Dezember trafen sich die Aktiven der Fair Fashion Lab Community für die Rückschau und den Ausblick.

Es war ein verrücktes Jahr und wir haben trotz der Pandemie, den Verzögerungen und kurzfristigen Umplanungen im Team grandiosen Output geschaffen. Unsere Website, Flyer und Visitenkarten. Viele neue Kontakte geknüpft zu lokalen Initiativen aber auch überregional nach Indien, Frankreich und Dänemark. Wir haben trotz Pandemie eine Veranstaltungswoche mit Präsenzterminen umgesetzt, hochkarätige Fair Fashion VordenkerInnen nach Leipzig geladen, unsere vor Ort Struktur gestärkt und uns gegenseitig bestärkt, dass unsere Arbeit sinnvoll ist.

2021 werden sich die Karten neu mischen und wir machen weiter!

Danke an Euch, ihr fleißigen und treuen Menschen im Fair Fashion Lab, an den Eine Welt e.V., an das Netzwerk Leipzig handelt fair und an den Fonds des Rats für Nachhaltigkeit. Ohne Euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.

Wir machen weiter. Die Fashion Revolution im April 2021 ist unser nächstes großes Ziel!

#letscreatethechange
#togetherwechangethefashiongame
#fairfashionlableipzig
#fairemodeistmoeglich