Wettbewerb 2021: Nachhaltige Accessoires „Schmück Dich fair 2021“

Auch im Jahr 2021 lobt die Initiative Fair Fashion Lab Leipzig den Kreativwettbewerb „Schmück Dich Fair“ aus. In diesem Jahr liegt der Fokus allerdings auf fair hergestellte Accessoires.  Teilnehmen können Künstler*innen, professionelle Designer*innen, Kreative und Debütant*innen. Der Wettbewerb wird aus gegebenen Anlass ausschließlich digital stattfinden, die Finalist*innen und Gewinner*innen werden aber dennoch gebührend präsentiert und mit Preisen geehrt.

Mehr Informationen und die Teilnahmebedingungen gibt es nach der offiziellen Auslobung im April.

Laufende Informationen und Inspirationen rund um den Wettbwerb werden hier in unserer Rubrik „NEUES“ veröffentlicht und natürlich auch auf unseren sozialen Medien bei facebook und instagram.